HEUTE VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN

Zahnpastaspender richtig reinigen

In diesem Blogbeitrag erfährst du wie du am besten deinen Zahnpastaspender reinigst. Dazu brauchst du kein Extrazubehör oder Sonstiges sondern einfach nur Wasser und gegebenenfalls eine Zahnbürste. Wie gewohnt gibt es auf unserem Blog nicht nur eine Seite voll mit Text sondern auch zahlreiche Bilder, Infografiken oder Videos die alles noch einmal verdeutlichen.

Infografik - Schnelldurchlauf

Du hast gar keine Lust dir irgendwas durchzulesen? Dann hier eine 3-Schritt Infografik die eigentlich reichen sollte damit du deinen Zahnpastaspender reinigen kannst.

Reinigung Zahnpastaspender

Weitere Tipps und Infos über die Reinigung

Kommen wir nun zu ein bisschen Extra Infos in Textform. Die Reinigung ist wie du in der Bildanleitung oben sehen kannst ziemlich einfach. Das liegt natürlich an dem einfachen Aufbau des Zahnpastaspender. Du kannst, nachdem du den Spender auseinander gebaut hast entweder alles nur mit Wasser durchspülen oder eine Zahnbürste oder Wattestäbchen benutzen. Gerade das Teil das in unserer Bildanleitung mit Wasser gereinigt wird (Bild 4) ist manchmal voll mit Zahnpasta, ein Wattestäbchen kombiniert mit Wasser ist perfekt um es komplett zu reinigen.